Most posts are in german, yet sometimes I switch to english. The title of this blog changes from time to time.
If the title is displayed in Comic Sans, please refresh the site! That's unless you really dig Comic Sans of course.
Interested in me reviewing your music? Please read this!

2005-07-28

Der Ohlsen knipst Koblenz

*gleichdenerstenBilderposthinterherschieb*







Tja, es war nur ein kurzer Zwischenstopp auf dem Weg nach Hause von einem Wochenende an der Mosel, aber man sieht an den Bildern schon ganz gut einige Dinge, die mich als Knipser reizen: Kontraste, Tonung, und auch dort, wo es vor Touristen nur so wimmelt, mich an Bildern mit eigenständigem Charakter zu versuchen. Denn Postkarten kann man schließlich überall kaufen, den eigenen Blickwinkel hingegen nicht...





Nicht dass ich falsch verstanden werde: Ich glaube nicht, dass ich die Fotografie hiermit neu erfunden habe. Aber immerhin habe ich ein paar Bilder hinbekommen, auf denen keine Menschen zu sehen sind, was gar nicht sooo einfach war. Und das ist ja auch schon was... *g*

Kommentare:

  1. das unterste bild - da stand ich auch mal - hab das wappen von bärlin gesucht um zu sehen, ob es das gleiche ist wie von bern
    ist es nicht...

    however
    gruss
    instant holga

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde sagen, die Wahrscheinlichkeit, dass Du auch an den Aufnahmepunkten der ersten 4 Bilder gestanden hast, ist ziemlich hoch. ;-)

    AntwortenLöschen