Most posts are in german, yet sometimes I switch to english. The title of this blog changes from time to time.
If the title is displayed in Comic Sans, please refresh the site! That's unless you really dig Comic Sans of course.
Interested in me reviewing your music? Please read this!

2005-07-31

Die Verwandten und weitere Besucher des Vortrages gähnten schon demonstrativ...

So, nun noch ein dickes, letztes Bilderposting zum Abschluß meiner Aufarbeitung des vergangenen Wochenendes und ihr seid von meinem Moseltrip erlöst. ;)

Zuerst einmal das traben-trarbacher Postkartenmotiv schlechthin, die Grevenburg:






Auch mal eines, auf dem man die Mosel sehen kann:


Ruinen der Festung Mont Royal:


TrTr-City:




Kommentare:

  1. ich bin so oft in der gegend (und bin berliner... na sowas)... und komme nie dazu mal offroad durch die gegend zu ziehen und mir ein paar dieser genialitäten anzusehen. schöne fotos, das muss man sagen.

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, danke! :)

    Ich werde auf jeden Fall immer eine Kamera dabei haben, wenn ich irgendwann mal wieder in die Gegend kommen sollte...

    AntwortenLöschen