Most posts are in german, yet sometimes I switch to english. The title of this blog changes from time to time.
If the title is displayed in Comic Sans, please refresh the site! That's unless you really dig Comic Sans of course.
Interested in me reviewing your music? Please read this!

2005-09-16

Lichtschaupielhaus IZ

Mal ganz davon abgesehen, dass es vom kommerziellen Standpunkt aus nicht gerade der Bringer ist, kurzfristig angekündigt an einem Mittwoch in Itzehoe zu spielen, hatten wir doch vorgestern zusammen mit den Italienern RANCURA (siehe Bild) und HAPHAZARD ein sehr lustiges Konzert.

Das "Licht" ist auch bei wenigen Gästen immer noch eine sehr kultige Location - nur etwas besser durchlüften müsste man sie können. ;) Viel Sauerstoff war nicht mehr vorhanden, als wir mal wieder als letzte Band auf die Bretter stiegen...

Mehr dazu wie immer im Homepagebericht, den ich jetzt noch schreiben muss. Bis morgen ist er sicherlich fertig. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen