Most posts are in german, yet sometimes I switch to english. The title of this blog changes from time to time.
If the title is displayed in Comic Sans, please refresh the site! That's unless you really dig Comic Sans of course.
Interested in me reviewing your music? Please read this!

2005-10-18

Der Ohlsen knipst Hamburg

Huch, ist ja schon wieder eine Weile her, seit ich hier etwas gepostet habe...

Naja, ich hätte neulich davon erzählen können, dass in meinen geliebten Alsen-Ruinen ein Rockkonzert stattgefunden hat. Da ich aber mal ausnahmsweise mal nicht in Knipslaune war und die Musik auch nicht so mein Fall gewesen ist, kein sehr ergiebiges Thema. ;)

Das Konzert von Dream Theater in den hamburger Docks war hingegen dermaßen fabelhaft, dass meine bescheidener Wortschatz es eh nicht angemessen zu würdigen wüsste. *g*
Erstaunlich, wie die Herren es schaffen, live immer noch besser zu werden... Ok, ich könnte eine ganze Menge drüber schreiben, aber das können viele andere Leute (z.B. im Board der DT-Homepage) auch...
Uns so richtig Spaß machen Blogeinträge halt nur mit eigenen Fotos. ;)


Vorgestern war mal wieder Hamburg knipsen angesagt. Viel Zeit hatte ich dafür nicht, weil ich eigentlich ja nur in der Stadt war, um die beiden fc-ler Andreas Gerhardt und Lena W. für einen ausgiebigen Alsenspaziergang abzuholen, und so halt die Gelegenheit nutzte, um vorher noch ein paar Standardmotive, wie den Astra-Turm oder den Ami in der Speicherstadt (abgesehen von ein paar DTM- oder F1-Kisten wohl das meistfotografierte Auto Deutschlands) mitzunehmen. Hab's sogar noch geschafft, einen Flug mit dem HighFlyer zu machen. Als ich letztes Mal dort vorbeigekommen war, ging das wegen zu starker Winde leider nicht und ich musste mich mit der Aussicht von der St.Nikolai-Kirche begnügen. Dafür war das Wetter nun umso besser und die Aussicht wirklich phänomenal. Kann ich nur empfehlen, auch wenn's nicht wirklich billig ist... :/

So, Bilder jetzt...


Und demnächst kommen dann Fotos vom Alsen-Streifzug...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen