Most posts are in german, yet sometimes I switch to english. The title of this blog changes from time to time.
If the title is displayed in Comic Sans, please refresh the site! That's unless you really dig Comic Sans of course.
Interested in me reviewing your music? Please read this!

2006-08-20

Tourist de Suisse '06 - Chupa Chwyz

Und nach der Holga Helvetia nun auch eine Auswahl banaler Urlaubsknipsereien mit der Chupa Chups Photo Pop:

Kommentare:

  1. Hi ich bin Chriswab aus Bottrop. Viele Grüsse !!

    AntwortenLöschen
  2. scheint ein bäriger urlaub gewesen zu sein...
    ehrlich gesagt halt ich diese "Kunst"viecher in den städten für ne zumutung. hier bei uns sind es schweine! ich mein, wer um himmelswillen will alle zehn meter über ne plastiksau stolpern? die bären sehen ja noch halbwegs freundlich aus, aber schweine? ne. ich weiß ned. is nicht mein ding. ;-)
    aber die lollikam macht geile fotos. doch, mag ich.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde einige der st. gallener Bären schon recht kreativ, und im Weg stehen die meisten auch nicht. Dennoch ist man als Anwohner von solchen Viechern sicherlich irgendwann übersättigt. Für den Knipstouristen (insbesondere mit Chupa oder Holga) sind sie aber ein netter Zeitvertreib. ;)

    AntwortenLöschen