Most posts are in german, yet sometimes I switch to english. The title of this blog changes from time to time.
If the title is displayed in Comic Sans, please refresh the site! That's unless you really dig Comic Sans of course.
Interested in me reviewing your music? Please read this!

2007-01-31

Geschylf, Gestrypp, Gebeum

Bevor ich loslege, möchte ich auch an dieser Stelle erwähnen, dass, - gerade während ich meinen letzten Beitrag hier verfasste - meine Schwägerin mit Wehen ins Krankenhaus kam, und ich einen halben Tag später Onkel dieser Brut geworden bin:

:-)



Der eigentliche Anlass dieses Posts ist dagegen naturgemäß eher popelig, aber zumindest ebenfalls goldig. ;)

Ich hab einfach mal wieder an einem nahen Gewässer einen Dreiviertelfilm vollgeknipst, diesmal allerdings nicht mit der Chupa, sondern mit der den Betrachtern meines Blogs mittlerweile wohlbekannten Kodak Brownie Hawkeye. Freihand zur Abendämmerung und gecrosst übrigens, deswegen z.T. recht impressionistisch. ;)

Ja, das Falkenauge ist momentan meine treueste Begleiterin! Heute ist mir allerdings aus der Bucht eine wunderniedliche Adox Golf zugeschwommen. Mal sehen, ob es da bald Grund zur Eifersucht gibt...


Bla bla rarbarber... Fotos jetzt! :)


1 Kommentar: