Most posts are in german, yet sometimes I switch to english. The title of this blog changes from time to time.
If the title is displayed in Comic Sans, please refresh the site! That's unless you really dig Comic Sans of course.
Interested in me reviewing your music? Please read this!

2007-01-02

meer davon (Holga)

Wie man auf meinem ersten senkrechten Holgarama im letzten Posting bereits sehen konnte, war ich kurz vor Weihnachten mit Holga am Meldorfer Strand unterwegs.

War zwar ziemlich grau und dunkel, aber ich hab trotzdem noch meer davon...


Erst dachte ich ja, es wäre Weihnachten, weil ich für die Entwicklung dieses Films nichts bezahlen musste und auch noch ungefragt Abzüge obendrauf bekam. Das war aber wohl eher eine Entschädigung meines Fotodienstleisters dafür, dass er mir irgendwie das letzte Viertel des Films versaut hatte. :/
Deswegen präsentiere ich jetzt stolz... das mickrigste Holgarama aller Zeiten:

tja...

Kommentare:

  1. was zahlst du denn normalerweise für deine bilder?

    AntwortenLöschen
  2. übrigens sind die bilder alle so toll. besonders das erste.
    machst du die eigentlich immer mit blitz oder lässt du es manchmal auch bleiben? ich weiß auch nicht, aber das einzige mal, dass ich die ohne blitz gemacht habe, waren die etwas seltsam, verschwommen, unscharf, komisch.

    AntwortenLöschen
  3. Danke! :)

    Abzüge lasse ich normalerweise nicht machen, also zahle ich nur die Entwicklung für 2,65€. Ok, da kommt bei mir auch einiges zusammen, aber das will ich gar nicht nachrechnen...

    Hier sind auch bis auf eines alles Scans direkt vom Negativ.

    Blitzen tue ich fast nie, und wenn dann auch nur in Innenräumen.
    Momentan geht mein Blitz gar nicht, ich habe aber noch nicht geprüft, ob's vielleicht nur an den Batterien liegt. ;)

    Ist bei Dir evtl. der Schalter unten auf Langzeitbelichtung (B) gestellt? Damit habe ich mir auch schon mehere Filme versaut. *g*

    AntwortenLöschen