Most posts are in german, yet sometimes I switch to english. The title of this blog changes from time to time.
If the title is displayed in Comic Sans, please refresh the site! That's unless you really dig Comic Sans of course.
Interested in me reviewing your music? Please read this!

2007-06-20

www.RotesUniversum.de


Ich habe, wie schon erwähnt, in den letzten Tagen die Homepage von DAS ROTE UNIVERSUM etwas erneuert.

So gibt's u.a. frische Bandfotos, und vor allem befinden sich unsere News und Konzertberichte nun in einem Logbuch, sprich: in einem Blog.
Wenn Du also zu den Leuten gehörst, die sich gerne per RSS mit News feeden lassen, dann kannst Du auf diese Weise nun auch die allerfrischesten Weltraummusiknachrichten abonnieren! :)

Zum Reinhören in unsere Mucke sind MySpace und videocommunity nach wie vor die ersten Adressen. Die Songs dort wechseln auch ab und zu mal. ;)


Ach ja: Demnächst gibt's uns endlich mal wieder live:


05. Juli 2007 - Stadtfest Wilster / Open Air am Colosseum-Platz
mit Dez, Ducjibe, Flex, Frozen Desert, Injected Truth und Lonesome George
Das Rote Universum spielt als vorletzte Band um 22:20 Uhr.

07. Juli 2007 - Rock Open Air im Störstadion Wewelsfleth
mit Cachura, For Our Sake, Nuisance Of Majority und Railroad Crossing
mehr Infos demnächst auf rotesuniversum.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen