Most posts are in german, yet sometimes I switch to english. The title of this blog changes from time to time.
If the title is displayed in Comic Sans, please refresh the site! That's unless you really dig Comic Sans of course.
Interested in me reviewing your music? Please read this!

2008-07-26

Reher revisited - 1986

In der Serie Reher (Holst.) hatte ich mich in den ersten Monaten dieses Jahres ausführlich meinem Heimatdorf gewidmet.

Anders als ich eine Zeit lang dachte, war dies jedoch nicht meine erste Reher-Serie. Einer jener Schuhkartons, in denen zahlreiche wichtige und überflüssige Familienfotos aus mehreren Generationen, die es in kein Album geschafft haben, chaotisch durcheinanderschwirren, offenbarte, dass ich bereits als Neunjähriger im Jahre 1986 während eines Spaziergangs mit meiner Mutter und im Kinderwagen rollender Schwester mal einen Film verknipst habe.

Ich habe davon mal zehn Stück herausgepickt und - soweit möglich - in Bezug zu passenden Bildern aus der neuen Serie gesetzt.

So finden sich auf dem ersten Bild gleich drei Motive der neuen Serie wieder:

1986:

Reher revisited #1


22 Jahre später:

Reher (Holst.) #62

Reher (Holst.) #61

Reher (Holst.) #60
Mehr davon gibt es HIER zu sehen.

Kommentare:

  1. Da hast du einen wahren Schatz ausgegraben. Und der Bezug zu deinen heutigen Fotos fasziniert auch mich als ganz Aussenstehender.

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ich finde es echt schade, dass ich nur so wenige Schätze dieser Art habe. Hätte ich früher mal so viel geknipst wie heute... So bleibt mir wohl nur, in 20 Jahren meine Motive von heute erneut aufzusuchen. ;)

    AntwortenLöschen