Sometimes German, sometimes English. • The title of this blog used to change from time to time. • Interested in me reviewing your music? Please read this! • I'm also a writer for VeilOfSound.com. • Please like and follow Audiovisual Ohlsen Overkill on Facebook!

2008-11-10

Das ultimative Spam-Gestrypp

Meine drei Free-Accounts in der FC (vormals u.a. bekannt unter Stephan Ohlsen, S. Ohlsen, Der Ohlsen, Der Zweitohlsen, Der Ruinator, Der benutzerfreundliche Benutzerfreund, Liebe ist in der Luft, Starfotograf Liebe ist in der Luft, Stuntfotograf Sievers ist in der Luft, Die Geburt Erich Ribbecks aus dem Geist des Fußballs, Konventionen sind Kokolores, Convenience au Chocolat, Convoy di Coco Jambo, Der Kowboy mit dem Koks, denn die Europameisterschaft ist ja im Grunde nichts anderes als die Weltmeisterschaft der Herzen, Startrainer Erich R., Starimperator Superfotografenpräsident, Starfotografengottkaiser Knipserkönig, Propagandaministerium der CCPP - Abt. Volksbeglückung) sind jetzt mal wieder komplett aufgeräumt und neu durchkonzeptioniert:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen