Sometimes German, sometimes English. • The title of this blog used to change from time to time. • Interested in me reviewing your music? Please read this! • I'm also a writer for VeilOfSound.com. • Please like and follow Audiovisual Ohlsen Overkill on Facebook!

2009-08-29

Silver Run - 200 Minuten Multitasking

Vor einiger Zeit postete ich hier ja mal ganz stolz meinen Jogging-Ausdauerrekord von 110 Minuten. Was ich dabei unerwähnt ließ, ist, dass ich meine handlichste Plastikknipse, die "Silver Cam" (ausnahmsweise mal nicht im Pseudorama-Modus) dabei hatte und während des Laufens den Film vollgeknipst habe.
Einige Tage später habe ich ihn dann innerhalb von 90 Minuten bei anderer Streckenführung erneut belichtet.

Dem ganz aufmerksamen Beobachter wird u.a. auffallen, dass es rund um Reher ziemlich viele Windkraftanlagen gibt, dass ich mitten auf einer gesperrten Bundesstraße unterwegs war, dass mich beide Strecken über eine Brücke führten und dass ein Zirkus mit Kamel und Lama im Dorf zu Gast gewesen ist.

Andere halten die ganze Aktion vermutlich einfach nur für Quatsch. ;)

Der Ohlsen - View my 'Silver Run' set on Flickriver

2 Kommentare:

  1. ich staune gleichermaßen über die 110 min wie über die Bilder, die sind toll!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Wird Zeit, mal wieder zumindest in die Nähe dieser 110 Minuten zu kommen. Aber diesen Monat bin ich irgendwie fast gar nicht zum Laufen gekommen. Muss dringend mal wieder etwas aufdrehen.

    AntwortenLöschen