Sometimes German, sometimes English. • The title of this blog used to change from time to time. • Interested in me reviewing your music? Please read this! • I'm also a writer for VeilOfSound.com. • Please like and follow Audiovisual Ohlsen Overkill on Facebook!

2009-11-04

Ernüchterung

Gerade vorgestern hatte ich mich an dieser Stelle noch gefreut, weil die Konzertorganisationspest dieses Jahres endlich überwunden und am 14. November für Das Rote Universum ein Auftritt in Marne an der Hand zu sein schien.

Leider war das Konzert aber doch zu kurzfristig organisiert und musste gecancelt werden. Nachgeholt wird nächstes Jahr.

Wie ich im gelöschten Eintrag von Montag schon schrieb: Wer Weltraummusik macht, braucht mitunter eine galaktische Geduld.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen