Most posts are in german, yet sometimes I switch to english. The title of this blog changes from time to time.
If the title is displayed in Comic Sans, please refresh the site! That's unless you really dig Comic Sans of course.
Interested in me reviewing your music? Please read this!

2009-12-27

Foto des Jahres 2009

Wenn ich mich entscheiden müsste, welches für mich von mir das eine Foto des Jahres ist, es fiele mir schon schwerer als letztes Jahr... es wäre wohl knapp dieses hier - auch wenn's eines der totgeknipstesten Touristenmotive überhaupt zeigt:

WesterheverevehretseW

Aber die Farbe, die Passgenauigkeit der Doppelbelichtung, das perfekt Unperfekte!
Und das dann auch noch auf meinem allerersten Film in der Diana!
Aufgenommen an einem erinnerungswerten Tag Anfang August... *hach*
Das ist schön. :)

Kommentare:

  1. Schönes Bild, sehr geile Puzzle-Optik. Bin über das Review der 135er Holga hierher gekommen woraufhin ich jetzt vollkommen wild auf dieses Chupa-Chups-Knipsgerät geworden bin...schlimm, da es das Teil nirgends zu geben scheint.
    Was gibt's denn sonst noch für Spielzeugkameras mit Plastiklinse?
    Hab' schon ein kleines Sammelsurium interessanter Kameras, aber bräuchte noch eine mit richtig brutaler Plastiklinsenoptik (also auf den Fotos, wie die Kamera aussieht ist egal). Halte momentan die Augen offen in Sachen Vivitar Ultra Wide and Slim, bisher erfolglos.

    Hast du irgendeine Empfehlung was verfügbare Plastikkameras angeht?

    AntwortenLöschen
  2. auch wenn wir musikalisch eher so gar nicht auf einer wellenlänge zu liegen scheinen...

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze ja hauptsächlich ältere Plastikknipsen, die ich mal geschenkt bekommen habe und von denen ich teilweise nicht einmal den Namen weiss. Sehr gerne z.B. solche mit Pseudo-Panoramaformat. Habe ich hier im Blog auch schon gefietschört.

    Für neue trendige Gerätschaften würde ich mal schauen, was es so alles von Superheadz gibt. Dia machen ja einiges...

    AntwortenLöschen