Most posts are in german, yet sometimes I switch to english. The title of this blog changes from time to time.
If the title is displayed in Comic Sans, please refresh the site! That's unless you really dig Comic Sans of course.
Interested in me reviewing your music? Please read this!

2010-01-05

Moin 2010!

Frohes Neues!

Jetzt, wo ich aus St. Gallen zurück bin, ist es an der Zeit, ein neues Blog-Jahr einzuläuten. :)

2010, erstes Bild

Was die Nachtzug/Flugzeug-Geschichte angeht muss ich unter Ausblendung meines ökologischen Gewissens sagen, dass mich die Rückreise doch stärker in Richtung Flugzeug tendieren lässt.

Diesmal hielt sich die Verspätung in Grenzen, so dass sie noch im Flug aufgeholt werden konnte. Außerdem konnte mein bis knapp unter die 8kg-Marke vollgestopfter Fotoausrüstungskoffer diesmal auch durch den Sicherheitscheck, ohne dass ich ihn öffnen und einzelne Teile nochmal durch den Scanner schicken musste. Und im Gegensatz zum Hinflug wurde ich wegen der Kiev 88 auch nicht zur Sprengstoffkontrolle gebeten. Dafür hatte ich natürlich etwas mehr Angst vor Terrorismus und so, ist klar. ;)

Ich empfehle in diesem Zusammenhang auch meine Gate-Lektüre, nämlich den Artikel "Die reine Show" auf Seite 16ff. des aktuellen SPIEGEL.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen