Sometimes German, sometimes English. • The title of this blog used to change from time to time. • Interested in me reviewing your music? Please read this! • I'm also a writer for VeilOfSound.com. • Please like and follow Audiovisual Ohlsen Overkill on Facebook!

2010-02-07

Neues vom Kuratohlsen

Ich gebe mir schon einige Mühe damit, sie zusammenzustellen, also möchte ich hier nochmal auf meine neusten Galerien mit ausgesuchten Werken anderer Flickrianer hinweisen. Alle (mittlerweile neun) Galerien gibt es HIER zu sehen.

Abgesehen davon, dass ich meine alte Katzengalerie in zwei Galerien aufgeteilt habe (eine s/w, die andere Farbe), enthält meine Sammlung nun auch ein Tribut an die Adox Golf, eine Ode an den ewigen Winter und ein Loblied auf Postkartistan südlich des Rheins...





2 Kommentare:

  1. in flckr kann man sich dermaßen vertiefen, dass man die zeit vergisst.

    die fc ist ne pimelbude..bis auf wenige ausnahmen.. ;-)

    feinen gruß vom anderen elbufer.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen