Most posts are in german, yet sometimes I switch to english. The title of this blog changes from time to time.
If the title is displayed in Comic Sans, please refresh the site! That's unless you really dig Comic Sans of course.
Interested in me reviewing your music? Please read this!

2010-05-30

Tja, gestern...

Eigentlich hätten wir ja mit Das Rote Universum auf dem Weinfest in Itzehoe rocken sollen, aber leider kam uns ja der Krankheitsteufel dazwischen. :(

Ich hatte erwägt, vielleicht trotzdem zum Fotografieren anderer Bands hinzugehen, weil das eine gute Gelegenheit gewesen wäre, mich mit meinem neuen Canon EF-S 15-85mm IS USM *proll* ein wenig einzuknipsen, aber da UV-Filter und Gegenlichtblende für das Ding noch nicht mit der Post gekommen waren, habe ich mich dann doch dagegen entschieden. Livemusik kommt aber ohnehin irgendwie blöd, wenn einem gerade selbst zwei Auftritte ausgefallen sind.

Stattdessen war ich zunächst einmal ein wenig mit der Kiev 88 in der Natur unterwegs und habe danach den Abend zappenderweise vor dem Fernseher verbracht. Mit Fußball, Boxen, Star Trek und Eurovisionstrash gab es ja genügend Anlaufstationen auf der Fernbedienung.

Dass wir (=Lena) gewonnen haben, freut mich übrigens ehrlich. Dieses Lied finde ich zwar nach wie vor alles andere als super, aber im Angesicht des erbärmlich unterinspirierten und überchoreographierten Schrotts, den Resteuropa sich und uns da zugemutet hat, wäre ein wirklich guter Song auch absolute Verschwendung gewesen.
Im Grunde hätte Lena da auch mit einem Furzender-Frosch-Klingelton gewinnen müssen, so als einziger echter Mensch mit natürlicher Ausstrahlung zwischen all den affektierten Plastikschmetterlingen. Wie gut, dass ich alleinige Macht über die Fernbedienung hatte! Komplett am Stück wäre das ja nicht auszuhalten gewesen...

Aber so schon ganz lustig. Und als positiver Nebeneffekt des Sieges wird jetzt ja vielleicht auch mal das ewige Mediengeschwurbel um den großen Ralph Siegel ein Ende haben. ;)
Ich drücke jedenfalls fest die Daumen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen