Sometimes German, sometimes English. • The title of this blog used to change from time to time. • Interested in me reviewing your music? Please read this! • I'm also a writer for VeilOfSound.com. • Please like and follow Audiovisual Ohlsen Overkill on Facebook!

2011-01-18

Abschied


Abschied
Ursprünglich hochgeladen von Der Ohlsen
Es bricht mir das Herz, auch nur daran zu denken, doch ich werde sie nun bald erlösen.

Sie hat nach wie vor keine chronischen Schmerzen, aber ihr Leben ist einfach absolut kein Katzenleben mehr - und wird es auch nie wieder sein können.

Ich kann im Grunde nur noch warten, bis sie selbst diesen Zustand nicht mehr erträgt.
In dem Fall hätte ich mich zwar selbst erfolgreich vor der schweren Entscheidung gedrückt, aber der Preis wäre, dass sie noch einmal leiden müsste. Und das will ich ihr ersparen.

Auch wenn es mir selbst jetzt schon unendlich weh tut. :(

(Foto: 07/2000)




Morgen schon wird es soweit sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen