Sometimes German, sometimes English. • The title of this blog used to change from time to time. • Interested in me reviewing your music? Please read this! • I'm also a writer for VeilOfSound.com. • Please like and follow Audiovisual Ohlsen Overkill on Facebook!

2011-05-22

Helvetia 2011: Säntis und Schwägalp

Nach 2005 und 2007 war dies mein dritter Besuch auf der Schwägalp und dem zentralen Gipfel des Alpstein-Gebirges.

Für meine Verhältnisse habe ich mich gerade beim digitalen Scannen der Aussicht relativ zurückgehalten und nicht einmal mein mitgebrachtes Tele benutzt. Klasse statt Masse halt. ;)

Die populärsten Bilder dürften mit Sicherheit die Holga-Aufnahmen werden, allen voran das Holgarama auf total zerknittertem und verwarztem Film (5. in dieser Auswahl).

Schwägalp

säntis der berg

Balkonien XXL

säntmatic

Säntis Holgarama

Berghotel

Postkarte

Schwägalp



Alle bisher hochgeladenen Fotos (inkl. vieler nicht öffentlicher, die ansonsten unsichtbar sind) lassen sich mit diesen beiden Gästepässen anschauen:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen