Most posts are in german, yet sometimes I switch to english. The title of this blog changes from time to time.
If the title is displayed in Comic Sans, please refresh the site! That's unless you really dig Comic Sans of course.
Interested in me reviewing your music? Please read this!

2011-09-04

52 Wochen | 35 | nordmilch


Ich wollte mich gerade des Motivrecyclings schuldig bekennen, aber jetzt nachdem ich auf flickr nachgesehen habe, finde ich's doch nicht so arg plagiiert. Hier geht's ja weniger um Kühe, sondern eher um Gestrypp.

Eigentlich hatte ich ja eher damit gerechnet, mein bis heute aufgeschobenes Pflichtbild in oder um Schenefeld zu machen, wo ja heute mal wieder der Musikerflohmarkt stattfand.
Diesmal hatten wir dort allerdings keinen Stand, so dass ich nur kurz vorbeischauen wollte. Und sehr kurz wurde mein Besuch kurz nach dem Mittagessen dann wirklich. Ich sah nur, dass draußen trotz zahlreicher parkender Autos kaum etwas los war. Sind die alle aus Angst vor Regen nach drinnen in die Halle geflohen? Hallenflohmarkt = doof. Ich hatte nicht einmal Lust, nachzukucken.

Bin dann zwecks kleiner Fototour nach Hohenwestedt gefahren. Auf dem Weg dorthin habe ich dann den kleinen Schlenker zu diesem Standpunkt hier gemacht. In der City selbst war dann auch überraschend viel los. Ich hatte gar nicht daran gedacht, dass da ja auch Flohmarkt und verkaufsoffener Arschlochtag war. Auf People + Street hatte ich eigentlich auch keine Lust, aber irgendwie habe ich den gestern schon begonnenen ersten Film in meiner neuen alten Adox Golf dann doch vollbekommen. Und zu Hause habe ich dann gleich einen Adox-Film in die Kiev 88 gesteckt und weitergemacht. Naja, scheiß auf die unnötige Spritverbrennerei - so allmählich kann ich meine fotografische Sommerpause wohl tatsächlich als beendet betrachten. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen