Most posts are in german, yet sometimes I switch to english. The title of this blog changes from time to time.
If the title is displayed in Comic Sans, please refresh the site! That's unless you really dig Comic Sans of course.
Interested in me reviewing your music? Please read this!

2013-05-24

WPPD 2013 : Tori (Diana F+)

Nach dem Film mit der Agfa Clack hier nun der zweite Teil meiner Lochkameratag-Auslese.

Natürlich hatte ich auch meine neueste Pinholeknipse dabei, die neulich hier vorgestellte Tori (oder auch Diana F+), welche neben der Möglichkeit, normal mit auswechselbaren Plastiklinsen zu fotografieren, auch eine Lochblende besitzt.

Schlauerweise hatte ich mir keine Notiz mit den empfohlenen Belichtungszeiten mitgenommen, so dass ich die meisten Bilder sicherlich gute 5 Sekunden kürzer hätte belichten können. Als mir dies zu Hause auffiel, zog ich nochmal mit einem zweiten Film los, um es besser zu machen. Draußen war es inzwischen sehr viel heller geworden - und was soll ich sagen, ich hätte im Nachhinein schon wieder ein paar Sekunden sparen können. Aber zum Glück ist Film ja tolerant und es wartet nach dem scannen die Tonkurvenkorrektur...

Und weil ich heute aussortierfaul bin, sind hier einfach alle 24 Bilder von beiden Filmen:










"Making of" (Pseudorama-Toycam)















1 Kommentar:

  1. ich sollte das echt auch mal mit meiner diana machen..
    das mit dem kleinen wasserfall mag ich am liebsten!

    AntwortenLöschen