Most posts are in german, yet sometimes I switch to english. The title of this blog changes from time to time.
If the title is displayed in Comic Sans, please refresh the site! That's unless you really dig Comic Sans of course.
Interested in me reviewing your music? Please read this!

2014-03-01

DIE VOID und BONE MAN live in Itzehoe (28.02.2014)

Eigentlich schreibe ich ja über lokale Konzerte nicht immer Reviews, insbesondere wenn ich die Mucker persönlich kenne. Uneigentlich war das gestern in der itzehoer Lauschbar einfach mal sehr geil, bzw. supergeil, wie man neuerdings ja sagt.

Die Void - ihr seid supergeil! (Ohrwurm: "Verstehen Sie Spass?")
Bone Man - ihr seid supergeil! (Ohrwurm: "Closer To The Sun")

Die beiden verlinkten Videos geben übrigens einen dezenten Hinweis auf einen der Auftritte von Das Rote Universum, die demnächst offiziell verkündet werden. ;)

Außerdem habe ich mal getestet, wie man mit meiner Digital Harinezumi 3.0 so Livefotos knipsen. Ist natürlich sehr low-fi, aber es hat mich angesichts der Lichtverhältnisse sogar positiv überrascht.


Bone Man :












 Die Void :











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen