Most posts are in german, yet sometimes I switch to english. The title of this blog changes from time to time.
If the title is displayed in Comic Sans, please refresh the site! That's unless you really dig Comic Sans of course.
Interested in me reviewing your music? Please read this!

2014-09-30

52 Woche | 37 | death, death, nothing but fucking death

257/365 • death, death, nothing but fucking death

Leider ist mein 365-Tages-Projekt mit der Digital Harinezumi 3.0 nun zwangsweise vorbei, da ich Depp das Ding natürlich mit Schallplatten in einer Hand und einer leeren Cola-Dosa in der anderen aus der Tasche kramen und fallen lassen musste. :(

Mein letztes Foto vor dem Unglück war übrigens dieses:





 Ich würde sagen, da war eindeutig das Motiv schuld!

Ich möchte schon gerne Ersatz haben, allein schon weil die Konzertfotos damit Laune machen, aber die Dinger sind normalerweise leider schweineteuer, da muss sich also erstmal eine Gelegenheit auftun...

Sollte es irgendwann soweit sein, mache ich einfach direkt bei Tag 258 bzw. Woche 38 weiter.


R.I.P. kleiner Igel.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen