Most posts are in german, yet sometimes I switch to english.
If the blog title is displayed in Comic Sans, please refresh the site! That's unless you really dig Comic Sans of course.
Interested in me reviewing your music? Please read this!

2015-12-05

DAVID HASSELHOFF - True Survivor

"A devil is rising - a shadow from the past
Feeding the flames with fire
On the edge of fury"

The Hoff is back!

Nach seinem brillianten Charakterspiel als Gilbert Shepard in "Sharknado 3: Oh Hell No!" schlägt der alleinige Zerstörer der Berliner Mauer jetzt endlich auch wieder als Rockstar zu!
 




DAVID HASSELHOFF - True Survivor (7") (2015)

"True Survivor" ist die Hitsingle aus dem Soundtrack zu "Kung Fury", einer crowdgefundeten Achtziger-Action-Trash-Tour de Force, in welcher Hasselhoff auch einen awardverdächtigen Cameo-Auftritt als "Hoff9000" hat.

Knallhart schamloser Retro-Synthie Rock + Michael Baywatch Nights (+ vielleeeiiicht ein bisschen Autotune) = ein herrliches Klischeefest!


Musste ich mir holen, ohne überhaupt den Film gesehen zu haben.

Just look and listen:





Heute habe ich mir allerdings auch mal die satte halbe Stunde Zeit genommen, die man braucht, um "Kung Fury" zu schauen:




Fuck! Jetzt wünschte ich, ich hätte den kompletten Soundtrack!

Aber der wird momentan für um die hundert Euro verwuchert...

Die Single ist aber noch zu nomalem Preis an offizieller Stelle zu bekommen.
Also holt sie euch oder The Hoff ruft die Foundation für Recht und Vefassung und baut die Mauer wieder auf!


"Girl we need some
Girl we need some
ACTION!"



Anspieltipp: True Survivor


 


Kommentare:

  1. So richtig geil!
    Hab mir die Single auch gleich bestellt. Hätte niemals gedacht, dass ich mal ne Platte von The Hoff kaufen würde!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe.... Ich war noch nicht einmal ein Knight Rider-Kind. ;)

      Löschen