Most posts are in german, yet sometimes I switch to english.
If the blog title is displayed in Comic Sans, please refresh the site! That's unless you really dig Comic Sans of course.
Interested in me reviewing your music? Please read this!

2017-04-13

#HdD -neustart

Hach damals...


als ich (Drums und Gesang) im Logo, Hamburg im März 2004 meinen ersten Auftritt mit Das Rote Universum gespielt habe.





Die Fotos sind diesmal natürlich nicht von mir.

Und ich poste das auch nicht ganz ohne Grund. Wer diesem Blog etwas folgt, der wird vielleicht bemerkt haben, dass mit Das Rote Universum in den letzten Jahren sehr wenig bis gar nichts mehr passiert ist.

Wer die Band allerdings direkt beobachtet oder mich auf facebook abonniert hat, der wird schon mitbekommen haben, dass wir Das Rote Universum nun zwar offiziell eingefroren haben, in genau einem Monat jedoch mit neuem Konzept und brandneuer Musik unseren ersten Auftritt als DruturuM begehen werden:

  
Der Rahmen dieser Livepremiere wird der dreißigjährige (brutto) Musikneipengeburtstag des Rock's in Windbergen sein, ein Laden, mit dem wir so einige schöne und schräge Erinnerungen verbinden.

Zur musikalischen Ausrichtung von "Druturum I" wollen wir noch nicht zu viel verraten. Es wird allerdings eine einmalige Performance werden, d.h. auf unserem nächsten Konzert "Druturum II" werden wir eine andere Geschichte erzählen!


"Druturum I: The Grand Book of Anticyclic Chorals"

DruturuM spielt:

druturum I-I
druturum I-II
druturum I-III
druturum I-IV

Rock's, Windbergen, XIII. V. MMXVII


Mehr zu DruturuM auf druturum.blogspot.com und facebook!

Und da dieser Eintrag hier bald gnadenlos nach hinten gespült werden wird, mache ich garantiert spätestens im Mai noch einmal Werbung für dieses einmalige Ereignis.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen