Most posts are in german, yet sometimes I switch to english. The title of this blog changes from time to time.
If the title is displayed in Comic Sans, please refresh the site! That's unless you really dig Comic Sans of course.
Interested in me reviewing your music? Please read this!

2008-04-06

I'm a burning effigy of everything I used to be.

Gestern stand ich zum ersten Mal seit über vier Jahren mal wieder als (Gast-)Sänger auf der Bühne. Beim Roten Universum sitze ich dabei ja meistens.
Da der Abend mit Cachura vor der Reifenhalle Schäfer (Glückstadt) kürzer wurde als ursprünglich geplant, konnte ich zwar nur drei der neun Songs, auf die ich mich mehr oder weniger *g* vorbereitet hatte, darbieten, aber Spaß hat's trotzdem gemacht. :)

Zum Glück für die Nachwelt hat jemand mit seinem Handy ein paar Videos der Stücke aufgezeichnet:

*hach*

Für Fotos, so wie ich sie gerne mache (=ungeblitzt), war die Bühne leider etwas zu dunkel, deswegen diesmal leider nur DIESE VIER BILDER.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen