Most posts are in german, yet sometimes I switch to english. The title of this blog changes from time to time.
If the title is displayed in Comic Sans, please refresh the site! That's unless you really dig Comic Sans of course.
Interested in me reviewing your music? Please read this!

2006-05-13

Chupa Chups Photo Pop

Inzwischen habe ich wieder mehrere (allesamt abgelaufene) Filme lollikameramäßig gephotopoppt. Zeit, ein paar Sachen hier zu zeigen...

verschiedenes:


Familienalbumknips - der Garten meiner Großeltern:

Tönning:


Friedrichstadt:


Elbe beim Kernkraftwerk Brokdorf:
zufälligerweise (wirklich, ich hatte keinen Schimmer, dass sie da unterwegs war!) kam gerade die Queen Mary II vorbei.


Glückstadt:

Elmshorn:

Kommentare:

  1. Ich find das erste mit der Katze (die sitzt auf ner Katze ne?? cool!) und das erste aus Friedrichsstadt sehr cool :)

    AntwortenLöschen
  2. das mit dem schaf vorm dem kraftwerk find ich besonders krass. sind aber sonst noch einige zum staunen dabei. die nr. 22 zum beispiel. das von dem reisigfeuer also. extrem geile farben hat das, finde ich. bei der nummer 30 (das rote mit dem irgendwas auf dem steintisch), da überleg ich schon, was deine großeltern für welche sind. in solchen umgebungen bei diesem licht werden massenmörder großgezogen. wobei ich damit deinen eltern und großeltern nicht zu nahe treten will. das liegt sicher am abgelaufenen film. ;-)
    aber nen interessanten garten haben deine großeltern allemal.
    die nummer 36 (nr. 1 aus tönning) ist auch klasse. vorallem weil es ein flachlandtiroler wie ich eher selten zu sehen bekommt, dass dein traktor ein fischerboot durch den ort zieht. ;-)
    aber auch das s/w-foto mit der brücke aus friedrichstadt is extrem klasse. das erinnert mich irgendwie an die fotos aus dem amiland, die man aus den fünfzigern kennt. doch. doch. feine serie. wundert mich schon, was man aus ner lollicam alles rausholen kann...

    AntwortenLöschen