Most posts are in german, yet sometimes I switch to english. The title of this blog changes from time to time.
If the title is displayed in Comic Sans, please refresh the site! That's unless you really dig Comic Sans of course.
Interested in me reviewing your music? Please read this!

2006-06-22

bla...

Wird mal wieder Zeit, hier was neues zu bringen, aber (nicht nur) König Fußball ist da im Moment vor... ;)

Meine erste Ausstellung ist ohne Verletzte vorüber gegangen, und ich habe auch wieder allerhand neue Bilder produziert, wobei ich allerdings aufpassen muss, dass meine Digiknipse keinen Staub ansetzt. Mit ihr fotografiere ich fast nur noch meine Katzen und analoge Kameras.

Ich habe mir ein paar neue Spielzeuge zugelegt: Zu den Chupas und der Holga gesellen sich nun noch eine Kodak Junior (einwandfreies Teil aus den 30er Jahren), eine Ansco Pinoneer und - ganz frisch - eine Bilora Box. Tendenz steigend, schon weil ich gerne noch mehr 620er-Rollfilmspuelen haben möchte.
In der Fotocommunity gibt's auch schon ein paar Sachen von den Teilen zu sehen, z.T. auf 40 Jahre altem, überlagerten Film. :-)

Bis ich hier den nächsten Bilderpost mache, dauert's wohl noch ein bisschen. Auf jeden Fall kommt er erst, nachdem ich endlich den überfälligen Konzertbericht für die Bandhomepage getippt habe.
Wir haben letzten Samstag nämlich auf einem 50sten Geburtstag gezockt, als Überraschung, so richtig mit Tor auf, oh, eine Band! und los... War eine sehr feine Sache!


Und nun noch mein Achtelfinaltipp:
Deutschland schlägt Schweden mit 3 : 1 !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen