Most posts are in german, yet sometimes I switch to english. The title of this blog changes from time to time.
If the title is displayed in Comic Sans, please refresh the site! That's unless you really dig Comic Sans of course.
Interested in me reviewing your music? Please read this!

2008-04-01

"And where are they now , the little people of Stonehenge?"

Sowas!

Nun ist der 1. April gleich vorbei und ich habe nirgends eine Osh-Reunion angekündigt.

Wenn ich bedenke, dass ich anderseits heute extra nach Itzehoe zu einer Versammlung gefahren bin, die erst nächste Woche stattfindet, und wenig später das Ende einer ebay-Auktion, auf das ich eine Woche lang gewartet hatte, verpasst habe, dann muss ich rückblickend feststellen, dass meine Prioritätensetzung heute echt für'n Arsch war. ;)

1 Kommentar:

  1. Tja, es so Tage da bleibt man besser zu Haus.

    AntwortenLöschen