Most posts are in german, yet sometimes I switch to english. The title of this blog changes from time to time.
If the title is displayed in Comic Sans, please refresh the site! That's unless you really dig Comic Sans of course.
Interested in me reviewing your music? Please read this!

2007-05-13

Colosseum live (V)

Hilfe, meine Suchbegriffe sind langweilig!

Beispiele?

Bitte, meine Top-Anfragen:
chupa chups photo pop, adox golf, colosseum kellinghusen, colosseum live 05, ohlsen, bilora box, wacken 2006, laibach francia lyrics, universum live, colosseum hamburg 5. april, chris farlowe krank, laibach konzertbericht, kuhle bilder, chupa photo, deviantphoto, chupa kamera, holga entwicklung, chupa chups kamera, gestrypp, colosseum hamburg, ohlsen bloggt, colosseum live 2007, colosseum konzert, colosseum lost angeles lyrics ...

Merkt ihr was? Zu den meisten Anfragen findet man tatsächlich einen passenden oder zumindest mit dem Thema irgendwie verwandten Beitrag hier. Selbst hier nicht genannte Treffer wie "angeln auf helgoland" oder "blogspot hans albers" konnte ich mir bisher immer erklären. Wo bleibt das wirklich wirre Zeug - Rauhfasertapetenfetischisten, die nach Penisverlängerungen und Mikrowellenkochrezepten suchen... was auch immer... Verirrte Verwirrte, wo bleibt ihr? ;)

Ich hoffe im Sinne meines eigenen Amusements beim Betrachten der Statistik auf Besserung und wende mich nun dem eigentlichen Anliegen des Postings zu. Ich bin zu früh wach. Muss erstmal eine Weile etwas tun, bevor ich weiterschlafen kann. Das passiert mir gerne mal, wenn ich nicht zu Hause übernachte.

Die Fotospameinträge hier aus der schönen Ostschweiz, wo ich gerade mal wieder zu Gast bin, werden sicherlich noch kommen. Noch habt ihr jedoch aufgrund technischer Probleme etwas Schonfrist und ich muss euch mit etwas anderem belästigen.

In meiner Liste da oben kommen ja ziemlich oft Colosseum vor. Und ich habe vom Konzert in Kellinghusen ja neben den vielen digitalen Fotos auch, wie schon in Hamburg, ein paar Aufnahmen mit der guten alten Adox Golf gemacht.

Also, hier sind sie:

Kommentare:

  1. :-) Erwähne Sex, Porno, Akt, Knaben, Mädchen und dann noch etwas, was sich im Schmuddellexikon findet in einem Artikel, versprich eine Fortsetzung und du wirst sie alle bekomme, die verirrten Seelen auf der Porn-Suche.
    Ich leite sie auch gerne an dich weiter, wenn du willst.

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja jetzt schon ein paar Stichworte gegeben. Falls Google auch die Kommentare durchkämmt, hilft das ja vielleicht schon. ;-)

    AntwortenLöschen