Most posts are in german, yet sometimes I switch to english. The title of this blog changes from time to time.
If the title is displayed in Comic Sans, please refresh the site! That's unless you really dig Comic Sans of course.
Interested in me reviewing your music? Please read this!

2010-04-16

Eyjafjallajökull

Eyjafjallajökull
Eyjafjallajökull
Eyjafjallajökull
Eyjafjallajökull
Eyjafjallajökull


Geht doch.

Verstehe gar nicht, warum die in den Nachrichten überall immer nur "ein Vulkan auf Island" sagen. ;)

Kommentare:

  1. Aber Hallo. =P Naja ich habe mich etwas genauer über Vulkane informiert und bin auf diese Seite gestoßen:
    http://www.belleslettres.eu/artikel/eyjafjallajokull-aussprache.php
    Da gibts unter anderem die Aussprache...sollte man vielleicht mal an die Nachrichtensprecher weitergeben...=D
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Und jetzt bitte 10 x schnell hintereinander, ohne Luft holen!
    Lol

    AntwortenLöschen
  3. Hier gibt's noch ein paar sehr beeindruckende Bilder rund um den Eyjafjalladingens:

    www.boston.com/bigpicture/2010/04/more_from_eyjafjallajokull.html

    AntwortenLöschen