Most posts are in german, yet sometimes I switch to english. The title of this blog changes from time to time.
If the title is displayed in Comic Sans, please refresh the site! That's unless you really dig Comic Sans of course.
Interested in me reviewing your music? Please read this!

2009-07-02

Faszination Stille

Es ist erstaunlich, an welchen Geräuschpegel man sich gewöhnt, wenn man an einer Bundesstraße wohnt. Draußen, da hinten fahren ab und zu mal mehr, mal weniger Autos lang, akustisch nicht weiter erwähnenswert. Insgesamt ist es ruhig. Man ist hier schließlich auf dem Land... Stimmt natürlich nicht.

Seit ein paar Tagen ist der Abschnitt hier gesperrt und wir nur noch von vereinzelten Baufahrzeugen, Joggern *wink* und nach Feierabend von ein paar das Konzept der Umleitung nicht begreifen wollenden Idioten mit NMS- oder SE-Nummernschild frequentiert.

Unglaublich, wie still es hier nun ist. Geradezu meditativ.

Da kommt mir das Brummen meines PCs gleich noch monströser vor, als es tatsächlich ist. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen