Most posts are in german, yet sometimes I switch to english. The title of this blog changes from time to time.
If the title is displayed in Comic Sans, please refresh the site! That's unless you really dig Comic Sans of course.
Interested in me reviewing your music? Please read this!

2015-08-14

BEAST - Människan

Mikro-Review. Aber was soll man machen? Die Scheibe ist schließlich von 2015 und meine Regeln sind meine Regeln.


BEAST - Människan (7") (2015)

Schwedisch und englisch geshouteter Elektropunk mit biggen Bässen, trippigen Drums und schwurbelnden Maschinen.

Diese Scheibe wird kein Leben ändern. Aber cool ist sie.

Und wenn es darum geht, dass der Versand aus Schweden sich noch mehr lohnen soll, wenn man ja eh schon die neue Agusa bestellt, denn macht man mit der Single auch nichts verkehrt.

Anspieltipps: Människan, High/Low


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen