Most posts are in german, yet sometimes I switch to english.
If the blog title is displayed in Comic Sans, please refresh the site! That's unless you really dig Comic Sans of course.
Interested in me reviewing your music? Please read this!

2014-09-04

THE AXIS OF AWESOME in der Fabrik, Hamburg (03.09.2014)

Gestern habe ich auf der jährlichen To-Do-Liste das Comedy-Konzert abgehakt.

Es gab in der Fabrik einiges zu lernen, u.a. was der Ursprung des Twerking ist, wie der Wolf heult - und dass Listen im Musikgeschäft sehr wichtig sind. Alles hier aufzuführen würde den Rahmen des Blogs und den Verstand der Leser sprengen. Außerdem mag ich ungern spoilern, auch wenn der Winter seit achtzehn Jahren kommt. 

The Axis Of Awesome sind eigentlich ein Trio, die meisten Zuschauer haben den Keyboarder allerdings von ihren Sitzplätzen aus nicht erkennen können. Ich saß zum Glück in der zweiten Reihe und konnte ihn gerade noch so ausmachen. Der ist aber auch klein!

Englisch sollte man schon können, doch mit der "Sprache der Liebe", einem Rammstein-Cover und einer Ärzte-Zeile im "Four-Chord-Song" konnten sich die Australier auch für Nichtfremdsprachler verständlich machen.

Und ein bisschen ziemlich lustig war das Ganze auch. Ich hatte jedenfalls Lachmuskelbauchschmerzen.

Nur zu kurz war es. Und ich will wissen, wie dieser eine Trick da mit dem T-Shirt geht.  







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen