Most posts are in german, yet sometimes I switch to english. The title of this blog changes from time to time.
If the title is displayed in Comic Sans, please refresh the site! That's unless you really dig Comic Sans of course.
Interested in me reviewing your music? Please read this!

2009-12-30

Nachtzug vs. Flugzeug

Ich bin ja gerade auf dem Weg nach St. Gallen, erstmals nicht mit dem Zug, sondern fliegenderweise, aber ich kann mich noch nicht entscheiden, was mir besser gefällt...

Auf einer Zugfahrt kann ja erfahrungsgemäß einiges passieren. Dass man allerdings den ganzen Nachmittag am Hamburger Hauptbahnhof herumlungert, obwohl das Wetter hier und auch am Zielort Zürich in Ordnung ist, in Berlin allerdings nicht - davon habe ich bisher noch nichts gehört.

Bin müde und gelangweilt. Und viel zu vollgefressen. Statt einen Gutschein für's Restaurant hätte die Swiss auch gerne ein paar Freiminuten Internet springen lassen können. Die sind hier nämlich gar nicht billig und meine letztes Münzgeld gleich verbraucht... naja, gewöhne ich mich schonmal ein wenig an die Schweiz. ;)

In diesem Sinne: einen guten Rutsch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen