Wenn ich mich entscheiden müsste, welches für mich von mir das eine Foto des Jahres ist, es fiele mir schon schwerer als letztes Jahr... es wäre wohl knapp dieses hier - auch wenn's eines der totgeknipstesten Touristenmotive überhaupt zeigt:
Aber die Farbe, die Passgenauigkeit der Doppelbelichtung, das perfekt Unperfekte!
Und das dann auch noch auf meinem allerersten Film in der Diana!
Aufgenommen an einem erinnerungswerten Tag Anfang August... *hach*
Das ist schön. :)
Schönes Bild, sehr geile Puzzle-Optik. Bin über das Review der 135er Holga hierher gekommen woraufhin ich jetzt vollkommen wild auf dieses Chupa-Chups-Knipsgerät geworden bin...schlimm, da es das Teil nirgends zu geben scheint.
AntwortenLöschenWas gibt's denn sonst noch für Spielzeugkameras mit Plastiklinse?
Hab' schon ein kleines Sammelsurium interessanter Kameras, aber bräuchte noch eine mit richtig brutaler Plastiklinsenoptik (also auf den Fotos, wie die Kamera aussieht ist egal). Halte momentan die Augen offen in Sachen Vivitar Ultra Wide and Slim, bisher erfolglos.
Hast du irgendeine Empfehlung was verfügbare Plastikkameras angeht?
top blog übrigens, neues lesezeichen
AntwortenLöschenauch wenn wir musikalisch eher so gar nicht auf einer wellenlänge zu liegen scheinen...
AntwortenLöschenIch benutze ja hauptsächlich ältere Plastikknipsen, die ich mal geschenkt bekommen habe und von denen ich teilweise nicht einmal den Namen weiss. Sehr gerne z.B. solche mit Pseudo-Panoramaformat. Habe ich hier im Blog auch schon gefietschört.
AntwortenLöschenFür neue trendige Gerätschaften würde ich mal schauen, was es so alles von Superheadz gibt. Dia machen ja einiges...