Most posts are in german, yet sometimes I switch to english. The title of this blog changes from time to time.
If the title is displayed in Comic Sans, please refresh the site! That's unless you really dig Comic Sans of course.
Interested in me reviewing your music? Please read this!

2011-02-19

HOLGA 120 GN


HOLGA 120 GN
Ursprünglich hochgeladen von Der Ohlsen
Nach Ewigkeiten habe ich mir mal wieder eine neue Kamera gegönnt, sozusagen als Backup für meine andere Mittelformat-Holga, die ja auch schon fünf Jahre auf dem Buckel hat.

Das Modell hat ebenfalls eine Glaslinse, allerdings keinen internen Blitz, da ich den eh kaum benutze und es auch mal Ärger mit lose herumschwirrenden Batterien bzw. deren Halterung gab.

Der Umschalter von "Sonne" auf "bewölkt" hat seit 2009 tatsächlich eine Funktion, es gibt also wirklich zwei verschiedene Blendeneinstellungen. Da bin ich doch mal gespannt, ab sich das bemerkbar macht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen