Most posts are in german, yet sometimes I switch to english. The title of this blog changes from time to time.
If the title is displayed in Comic Sans, please refresh the site! That's unless you really dig Comic Sans of course.
Interested in me reviewing your music? Please read this!

2006-08-16

Tourist de Suisse '06 - Holga Helvetia

So, mit dem Scannen bin ich seit ein paar Tagen durch; dann bereite ich doch mal meinen letzten besuch in der Ostschweiz fotografisch auf! :)

Heute: Holga, meistens gefüllt mit abgelaufenem Diafilm, der bei der Entwicklung gecrosst wurde. Aber auch ein normaler Farbnegativfilm und s/w.
Ein paar kleine Unfälle mit sich aus dem Holgagehäuse lösenden Schaumstoffpolstern und Blitzbatterien hat es auch gegeben. ;)

[edit 19. Oktober 2008: Inzwischen habe ich die Bilder mit meinem neuen Scanner eingelesen und auf flickr veröffentlicht! Hier nur ein paar Beispiele - alle finden sich IN DIESEM ALBUM!]

Kronberg

†

Hoher Kasten

Z o o

Schwanerei

Z ü r i c h

1 Kommentar: