Most posts are in german, yet sometimes I switch to english. The title of this blog changes from time to time.
If the title is displayed in Comic Sans, please refresh the site! That's unless you really dig Comic Sans of course.
Interested in me reviewing your music? Please read this!

2006-08-11

Wacken 2006

So, wird doch mal wieder Zeit, hier wieder etwas zu tun... Und da ich mit dem Scannen meiner Fotos vom letzten Schweizbesuch noch gar nicht durch bin, lasse ich den Bilderflash dazu noch etwas warten und komme erstmal zum suchmaschinenrelevanteren, jährlichen Wackenreport. :)

Nachdem ich letztes Mal ja für meine Blogverhältnisse richtig viel geschrieben und dazu ein paar Digiknpisfotos geschossen habe, gibt es diesmal nur wenig Worte und auf die Augen experimentelles Analog-Gedingse. ;)

Hopp: Morbid Angel, Celtic Frost, Carnivore, Atheist!

Flop: Ordner direkt neben dem Tagesparkplatz, die nichts von dessen Existenz wissen, Autosuche während Ministry, mal wieder sowas von "Sold Out!"...

So, jetzt Fotos!

KODAK JUNIOR / HOLGA:
(Man nehme einen überlagerten Diarollfilm, knipse ihn mit der Holga voll und stecke ihn am nächsten Tag in die Kodak Junior, um nochmal acht Bilder oben drüber zu belichten...)

Pure Fucking Metal

Wacken Beer vs. Skull Posing

Trinkfeste Nordmänner vs. Bayrischer Biergarten

Black Stage vs. Black Tower

Einzelzellen für Metalmassen


BILORA BOX:
(Der Film, ein 1982 abgelaufener Orwo, klebte nach der Entwicklung noch fast vollständig am Papier fest und auch ansonsten etwas beschädigt - wie man am "Blitz" im zweiten Foto gut sehen kann...)

Bilora @ W:O:A

Bilora @ W:O:A

Bilora @ W:O:A

Bilora @ W:O:A


CHUPA CHUPS PHOTO POP (mit abgelaufenem Film natürlich...):

Carnivore:
gaaaanz nah dran an Morbid Angel:

Blick auf die Hauptbühnen vom Tagesparkplatz aus:
Atheist:

Kommentare:

  1. so. spätestens nach der bildauswahl da oben isses geschafft. jetzt schaff ich mir auch so einen plastikasten an. mist. ich sollte einfach ned soviel fotos gucken gehn. das sorgt nur für unordnung im fotoschrank... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Haha... Wünsche viel Vergnügen! :)

    AntwortenLöschen