Sometimes German, sometimes English. • The title of this blog used to change from time to time. • Interested in me reviewing your music? Please read this! • I'm also a writer for VeilOfSound.com. • Please like and follow Audiovisual Ohlsen Overkill on Facebook!

2007-05-21

Schüblig mit Rösti vor Bergpanorama

Das wäre eine mögliche Antwort auf die Frage, was ich an der Schweiz besonders mag. ;)

Es war mal wieder sehr schön hier in und um St. Gallen, Alpstein und Bodensee. Morgen geht es wieder nach Hause, im Gepäck haufenweise Filme, Digidaten, Erinnerungen und Sonnenbrand.
Zumindest von den ersten beiden werde ich demnächst gewiss wieder einiges mit der Internetöffentlichkeit teilen. Ihr kennt mich ja - auf Schweiz-Besuche folgt der fröhliche Bilderspam. ;)

Ich grüsse schonmal alle, die mit mir gequatscht und geknipst haben oder vor meine Linse und nun auf eben diese Seite hier geraten sind!
Schade, dass zwei Analogistentreffen doch nicht zu Stande gekommen sind. Habe jetzt noch zwei Doppelbelichtungsfilme übrig, die ich nun wohl selbst irgendwie verwerten oder einfach so entwickeln lassen muss...

Mein gaaanz grosser Dank geht natürlich an meine herzallerliebste Gastgeberin, die mich einmal mehr tapfer ausgehalten hat! ;) *knutsch*


So, niemand kann sagen, dass es keine Vorwarnung gegeben hat... in diesem Sinne bis demnächst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen