Most posts are in german, yet sometimes I switch to english. The title of this blog changes from time to time.
If the title is displayed in Comic Sans, please refresh the site! That's unless you really dig Comic Sans of course.
Interested in me reviewing your music? Please read this!

2008-08-21

Wacken 2008 - endlich alle Fotos da!

Als ich neulich die Post aus dem Labor sichtete, geriet ich ja zugegebenermaßen schon etwas in Panik.
Mein zweiter Film, den ich auf dem diesjährigen Wacken Open Air in der Adox Golf verschossen hatte, war nämlich nicht mit dabei! Aber ich hatte ihn doch... oder hatte ich...? Nein... Fünf Fuji Astia hatte ich mir vor kurzem besorgt, zwei in Wacken vollgeknipst. Ein Blick in meinen Mittelformatschuhkarton: drei eingeschweißte Astias, kein benutzter. Die Full Metal Bag, Fototaschen und meine Reisetasche durchwühlt, Auto - Handschuhfach - nichts! Hose? Aber das war doch alles schon in der Wäsche? Hatte ich den Film also tatsächlich verschludert? Das wäre ja nach dem Pingo-Flop noch die Krönung... Und das, wo ich doch gesagt hatte, dass eigentlich alles andere egal sei, wenn nur ein cooles Bild von Mambo Kurt dabei wäre...

Irgendwann fiel mir dann aber doch die naheliegendste Lösung ein.
Selbstverständlich war der Film noch in der Kamera.


HIER geht's zu meinen Wacken-Fotos 2008! :)



W:O:A 2008


W:O:A 2008


W:O:A 2008

Kommentare:

  1. harr harr..sowas kenne ich doch.

    was mir sehr oft passiert ist, dass ich nicht weiß, ob überhaupt ein film in der kamera ist. und wenn doch..welcher.

    AntwortenLöschen
  2. Hauptsache, man lernt irgendwann, vor dem Einlegen eines neuen Filmes nachzuprüfen, ob noch ein alter Film drin ist. Das sind Extra-Belichtungen, die nicht unbedingt sein müssen... ;)

    AntwortenLöschen