Most posts are in german, yet sometimes I switch to english. The title of this blog changes from time to time.
If the title is displayed in Comic Sans, please refresh the site! That's unless you really dig Comic Sans of course.
Interested in me reviewing your music? Please read this!

2010-12-30

myspace face

Das schlimmste Erlebnis nach meiner längeren Internetlosigkeit vor ein paar Wochen war ja, als ich in meinen myspace-Accounts mal wieder nach dem Rechten sehen wollte...

Nicht dass ich jemals der größte Fan und 24-Stunden-User der Seite gewesen wäre; ich nutze sie halt, weil's für eine Band dazugehört, und um selbst ein bisschen Musik zu entdecken und mich über bestimmte Musiker auf dem Laufenden zu halten.
Aber mit der neuen Beta-Version 00.wc hat sich myspace ja komplett selbst zerstört. Bremst bei mir nur noch das System aus und ist nahezu unbenutzbar geworden!


Da denkt man natürlich über Alternativen nach. Und es ist wirklich passiert:
Nachdem ich bisher davon überzeugt war, als Ignorant zu sterben und nur das legendäre ECHTE facebook kannte, habe ich mich gestern tatsächlich angemeldet und meine ersten Profilgestaltungsschritte übernommen.

Mein erster Eindruck ist erstmal ein ernüchtert gelangweilter, aber das mag sich mit etwas Aktivität ja evtl. noch ändern. Keine Ahnung. Bin halt Skeptiker. ;)

Wer mich freunden möchte - bitte sehr!

Und dann wüsste ich natürlich gerne noch, ob und wie ich in eine Band-Seite einen anständigen Musikplayer einbauen kann. ist ja sonst ein bisschen lahm...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen