Sometimes German, sometimes English. • The title of this blog used to change from time to time. • Interested in me reviewing your music? Please read this! • I'm also a writer for VeilOfSound.com. • Please like and follow Audiovisual Ohlsen Overkill on Facebook!

2010-12-31

Wirres zum Jahreswechsel

Neulich bei Janelle Monáe in Hamburg hatte ich ja auch eines meiner Kameraspielzeuge in der Jackentasche dabei. Da es aber heiß und eng war, und ich meine Aufmerksamkeit lieber dem fabelhaften Konzert schenken wollte, anstatt ständig meine Knipse möglichst still in die Luft zu halten, um mit Glück vielleicht am Ende ein einziges brauchbares Foto zu bekommen, habe ich ihre Benutzung ganz verzichtet.

Naja, bis auf jenen Moment ganz am Ende, also kurz nachdem mir von der Bühne aus dieses Handtuch aufgedrängt worden war. Gerade in diesem Moment spielte der Filmtransport natürlich nicht richtig mit...


Und was soll ich sagen? Vorher war ich zwar deutlich näher an der Bühne, aber dennoch halte ich meine Entscheidung, mir Bilder zu sparen, für richtig. ;-)

Die wichtigsten Bilder sind ohnehin immer jene, welche wir - *einenEuroinPhrasenschweinschieb* - im Kopf mit uns tragen.

In diesem Sinne, für alle, die dies tatsächlich noch vor Mitternacht sehen sollten: Guten Rutsch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen