Most posts are in german, yet sometimes I switch to english. The title of this blog changes from time to time.
If the title is displayed in Comic Sans, please refresh the site! That's unless you really dig Comic Sans of course.
Interested in me reviewing your music? Please read this!

2006-12-12

Ein Laibach. Eine Begeisterung. Ein Irrtum.

Von einem spontan aus Begeisterung und Mitteilungsbedürfnis entstandenen Konzertbericht sollte man besser nicht erwarten, dass er inhaltlich wirklich richtig ist. ;)

Ich habe doch glatt die falsche Person auf der Bühne für ein Mitglied von "Silence" gehalten. Es war nämlich in Wirklichkeit der Pianist. Ich weiß, das ist jetzt nicht sooo tragisch. Aber ich wollte doch gerne zeigen, dass ich den Fehler bemerkt habe. ;)

Ja, das war's auch schon... ein bisschen dünn, dieser Eintrag, deshalb gibt's noch ein paar passende Links:

Fotos, Videos und Review von LAIBACH in London am 25. November:
http://www.gla.ac.uk/~dc4w/laibach/london2006.html
(lohnt sich auch, von dort aus über Home weiterzusurfen...)

NSK:
http://www.nskstate.com

Homepage von SILENCE:
http://www.silence-zone.com

Video des Volk-Tracks "Anglia":

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen