Most posts are in german, yet sometimes I switch to english. The title of this blog changes from time to time.
If the title is displayed in Comic Sans, please refresh the site! That's unless you really dig Comic Sans of course.
Interested in me reviewing your music? Please read this!

2009-07-20

Pseudorama II

Ich weiß nicht einmmal, aus welchem Land sie kommt.
Ich kenne ihren Namen nicht und nenne sie deshalb "Silver Cam".

Dies ist momentan eine meiner Lieblingsknipsen:
silver cam

Zwar lässt sie mal wieder einen funktionierenden Bildzähler vermissen, doch dafür ist von all meinen Mehrweg-Kleinbild-Plastiklinsen-Kameras die handlichste - und sie verfügt über einen Schalter, mit dem sich zwei Kinostreifen in den Lichtschacht klappen lassen, was zu dem bereits letztes Jahr einmal von mir hier gewürdigten Pseudorama-Format führt.

Die damals benutzte "Fun Cam" habe ich wegen ihrer doch allzu argen Filmtransportmacken in den Ruhestand geschickt. Das Format jedoch fasziniert mich trotz seiner scheinbaren Unsinnigkeit nach wie vor, vor allem auch hochkant:

* whitsunday s k y Schenefeld

bridge whitsunday
Stettin-Fahrt : Hamburg Schenefeld

Mehr davon gibt es HIER,

einige weitere unter dem Gästepass zur Stettin-Fahrt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen