Sometimes German, sometimes English. • The title of this blog used to change from time to time. • Interested in me reviewing your music? Please read this! • I'm also a writer for VeilOfSound.com. • Please like and follow Audiovisual Ohlsen Overkill on Facebook!

2007-03-19

Leichenentsorgung

Ich habe mich mal zweier Top-Level-Domains entledigt:

Osh-music.com, die Webleiche meiner früheren Band Osh ist ja ohnehin schon seit langem auch unter osh.rotesuniversum.de erreichbar.
Und da das damals von mir gewebmasterte Kuhle Open Air ja bekanntlich nicht mehr stattfindet, lohnt es sich folgerichtig auch nicht mehr wirklich, kuhlefestival.de aufrecht zu erhalten.

Dafür gibt es demnächst eine einfachere Adresse als Ersatz für derohlsen.rotesuniversum.de, wo ich den letzten Tagen gestalterisch mal ein bisschen was gemacht habe, nachdem sie ja monatelang nur eine reine Weiterleitung zum Blog hier gewesen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen