Sometimes German, sometimes English. • The title of this blog used to change from time to time. • Interested in me reviewing your music? Please read this! • I'm also a writer for VeilOfSound.com. • Please like and follow Audiovisual Ohlsen Overkill on Facebook!

2014-01-08

Appdeytz



D e r O h l s e n . d e

2013 war meine Seite komplett ohne Update. *schäm*

Deswegen habe ich jetzt mal wieder ein bisschen Bilder ausgetauscht und neue Galerien hinzugefügt.



Auf meiner facebook-Fotografenseite - da mache ich mir mal nichts vor - wird von meiner Seite aus wohl nie so richtig der Bär twerken.
Wer wirklich regelmäßig Fotos von mir sehen möchte, der sollte sich eben nach wie vor an meinen Hauptspielplatz flickr halten.


Ganz frisch habe ich mir eben einen tumblr zugelegt. Der ist allerdings gar nicht dafür gedacht, ständig Bilder zu posten (was ich ja eh nicht durchhalten würde - siehe facebook), sondern eher für mich zum kucken und... mal schaun. ;)

derohlsen.tumblr.com


Demnächst könnte es allerdings eine fotografische Geschichte von mir geben, für die ich tumblr nutzen werde. Auch deswegen groove ich mich dort jetzt schonmal ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen