Sometimes German, sometimes English. • The title of this blog used to change from time to time. • Interested in me reviewing your music? Please read this! • I'm also a writer for VeilOfSound.com. • Please like and follow Audiovisual Ohlsen Overkill on Facebook!

2018-02-01

KING GIZZARD AND THE LIZARD WIZARD - Polygondwanaland (reprise)

Yay! Mein physisches Exemplar von King Gizzard And The Lizard Wizards "Polygondwanaland" ist endlich aus dem Presswerk und bei mir!

Es handelt sich um eine Version von Stolen Body Records, und zwar Tri Colour Transparant Red / Mellow Yellow / Blue Monday, und sie sieht wirklich lecker aus:








Das einzige, was mir im Vergleich zu einigen anderen der unzähligen Versionen des Albums hier noch zum vollkommenen Glück fehlt, ist ein Lyricsheet, bzw. die Texte z.B. im Inneren des Gatefolds.

Das ist aber keine ernsthafte Kritik, da das ganze Ding mit einem Kaufpreis von acht Britischen Pfund auch mit Versand noch zu den günstigen Varianten gehört.

Und das beste daran: Die Scheibe sieht nicht nur super aus (selbst das Cover, das ich eigentlich für trashig gehalten hatte, sieht in echt toll aus), sondern ist auch klanglich einwandfrei. An dieser Pressung ist nichts zu meckern.

Abgesehen davon, dass "Polygondwanaland" so in allen Belangen noch mehr Freude macht, habe ich das Album ansonsten ja schon letztes Jahr reviewt. Hier geht's lang!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen