Most posts are in german, yet sometimes I switch to english. The title of this blog changes from time to time.
If the title is displayed in Comic Sans, please refresh the site! That's unless you really dig Comic Sans of course.
Interested in me reviewing your music? Please read this!

2021-01-05

TEMPLE FANG - Live at Merleyn (reprise)

Ich habe das Album ja schon im vergangenen Juli als Download gepriesen, doch zu Weihnachten haben die niederländischen Spacerocker noch eine zweite Vinylpressung ihres Debüt(!)-Livealbums rausgehauen. Transparenter Tonträger, Hülle handgestempelt und -nummeriert.

Tracklist, Credits etc.? Mit solchen Kleinigkeiten hält man sich nicht auf. Hauptsache, das Ding sieht super aus und die Musik ist fantastisch. Hätte es jetzt wohl auch in meine Lieblings-Livealbum 2020 geschafft.



Keine Kommentare:

Kommentar posten