Sometimes German, sometimes English. • The title of this blog used to change from time to time. • Interested in me reviewing your music? Please read this! • I'm also a writer for VeilOfSound.com. • Please like and follow Audiovisual Ohlsen Overkill on Facebook!

2021-01-05

TEMPLE FANG - Live at Merleyn (reprise)

Ich habe das Album ja schon im vergangenen Juli als Download gepriesen, doch zu Weihnachten haben die niederländischen Spacerocker noch eine zweite Vinylpressung ihres Debüt(!)-Livealbums rausgehauen. Transparenter Tonträger, Hülle handgestempelt und -nummeriert.

Tracklist, Credits etc.? Mit solchen Kleinigkeiten hält man sich nicht auf. Hauptsache, das Ding sieht super aus und die Musik ist fantastisch. Hätte es jetzt wohl auch in meine Lieblings-Livealbum 2020 geschafft.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen