Sometimes German, sometimes English. • The title of this blog used to change from time to time. • Interested in me reviewing your music? Please read this! • I'm also a writer for VeilOfSound.com. • Please like and follow Audiovisual Ohlsen Overkill on Facebook!

2021-06-19

-S- - Zabijanie Czasu I (reprise)

Besitzstandmeldung:

Eine der besten Veröffentlichungen des letzten Jahres ziert nun endlich auch als physischer Tonträger meine Sammlung!

Eine willkommene Gelegenheit für mich, noch einmal auf diesen obskuren, aber unglaublich großartigen Scheiß hinzuweisen.


Ja, CD und Booklet mit Texten in polnisch und englisch geben der sechsundzwanzigminütigen 1-Track-EP "Zabijanie Csasu I" von - S - tatsächlich noch einen deutlichen Mehrwert über die ohnehin grandiose Musik hinaus.

Eigenständiger und wilder kann man Bass, Schlagzeug und Klarinette jenseits von bei dieser Besetzung erwartbarem Jazz nicht in Szene setzen. Wobei Jazz durchaus eine Rolle spielt. Aber eben auch Punk, Doom und Black-Metal-Ästhetik.

Zieht es euch rein! Sonst kaufe ich es noch einmal und nerve euch endlos damit, bis ihr endlich Einsicht zeigt! Harr!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen