Sometimes German, sometimes English. • The title of this blog used to change from time to time. • Interested in me reviewing your music? Please read this! • I'm also a writer for VeilOfSound.com. • Please like and follow Audiovisual Ohlsen Overkill on Facebook!

2019-06-02

DRUTURUM - Druturum V: Wayfarer (home session)



Es war in letzter Zeit mangels leider ein bisschen schwierig, sich um meine eigene Musik zu kümmern, doch die Gebrüder Ohlsen sind fest entschlossen, mit DruturuM nun bald tiefer in die Komposition von "Druturum VI" (noch unbetitelt) einzutauchen.


In der zwischenzeit kann man sich auf YouTube die komplette home session von "Druturum V: Wayfarer" zu Gemüte führen. Dies sind Liveaufnahmen aus zwei Durchgängen des Programms (deswegen wird es bei "druturum V-III" draußen heller) vom 6. April 2019.

Unsere Audioaufnahmemöglichkeiten haben sich gesteigert, von daher klingt das Ding wesentlich fetter als unsere letzten Rehearsal-Mitschnitte!

Und da nur zwei Typen im Proberaum über eine Dreiviertelstunde doch etwas wenig sind, enthalten die drei Videos auch die Lyrics und ich habe einiges an Fotos aus meinem Archiv und Digital Harinezumi-Filmen als Schnittmaterial darin verbraten:










Und falls sich jemand fragt: Da fehlt doch was?


Ja, der Livetermin für die einmalige Aufführung dieses Programms steht immer noch aus. Notfalls machen wir das jetzt auch nach "Druturum VI". Wichtig war uns vor allem, das Ding nach der ohnehin schon langen Zeit endlich kreativ abzuschließen.

Den Stream / Download, sowie noch detaillierte Liner Notes kann man wie immer auf Bandcamp finden:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen